Ein interner Speicher in einen Router – Vorteile für die Übertragung von Inhalten

Die Router bieten uns gemäss den Bedürfnissen und der Anzahl der beauftragten Betreiber während der Fahrt oft die Möglichkeit mehrere Modems und verschiedene gleichzeitig angeschlossene SIM-Karten zu haben.

Bei bestimmten Router können wir dank ihrer internen Speicher eine ganze Reihe von 16GB-Inhalten zur Verbreitung an die Passagiere integrieren.

Funktionsweise:

Sobald sich der Router an die Cloud anschliesst und es eine neue Datei gibt, wird diese automatisch heruntergeladen und die alte wird ersetzt. Auf diese Weise haben die Benutzer immer die neueste Information.

Was würde bei einen Routenwechsel in einer bestimmen Linie oder bei einen Angebot … passieren?

Der Kunde wird in Echtzeit über das Geschehene informiert, indem er das Symbol NEWS auf der Homepage drückt. Somit können wir Wi-Fi als ein weiteres Kommunikationsinstrument im Bus nutzen: der Kunde hat nicht nur Zugriff auf das Internet, wir können über diese Verbindung mit den Kunden kommunizieren, interagieren und eine Kundenbindung schaffen.

Uns wird eine Welt von Inhalten zusammen mit WiFi geboten. Dieses System könnte in Stadt- oder Touristenbussen verwendet werden.

Wie ich oben bereits erwähnt habe, handelt es sich hierbei um ein Instrument zur Kommunikation mit dem Kunden.

Es wird bereits in den CARS JAUNES auf der Insel Reunion angeboten, um sowohl den Einwohnern als auch den Touristen, die die Insel jährlich besuchen, über die Insel zu informieren.

«
»

¡Descubre nuestras soluciones de seguridad y entretenimiento para autobuses en un solo lugar!

Explora nuestros catálogos actualizados para 2024 que abarcan seguridad activa y gestión de flotas, entretenimiento embarcado y cumplimiento de normativas R.

Soluciones Innovadoras para
el transporte de pasajeros